Sonntag, 24. Mai 2015

Zu Besuch im Stoffparadies...

Hallo,

im letzten Post habe ich euch von unserem Ausflug nach Tirol erzählt. Ich wollte unbedingt das tolle "Lädchen" von Anita (Grinsestern) in Kirchbichl besuchen. Anita schreibt auf ihrem Blog immer von ihrem "Lädchen", und untertreibt dabei maßlos.

Ich würde es eher als Stoffparadies mit Suchtfaktor beschreiben. Sogar an eine kleine Kaffeecke mit tollen Büchern und eine Kinderspielecke hat Anita gedacht. Also ich könnte dort auch übernachten wenns wäre... ;-)

Aber schaut selbst:

Wenn ihr ganz genau schauts, seht ihr die "Chefin des Hauses" durch die Stoffballen..







Der Laden ist riesig, mit einer ganz tollen Fensterfront. Das gibt auch super Licht beim Ausuchen ;-)

Liebe Anita, ich komme bestimmt bald wieder :-)
Eva

Samstag, 23. Mai 2015

Die erste Ausfahrt...

...liegt nun auch schon ein paar Wochen zurück. Wir waren auf einem ganz tollen Campingplatz im Zillertal - Camping Auenfeld. Wahnsinn, was hier alles geboten wird - da kann man das schlechte Wetter echt gut außen vor lassen ;-)


Eine Westernstadt:



Kletterhalle (das hier ist nur ein kleiner Außenbereich):


 Funpark mit Cafe:


Indoor-Spielhaus - ich war da einige Zeit mit einem guten Buch und konnte die beiden laufen lassen:


Und Ponyreiten - sogar gratis - die beiden waren total begeistert - das Pferd leider nicht mehr ;-)


Außerdem gibt es noch ein großes Hallenbad mit Sauna, aber da hatte ich den Fotoapparat nicht dabei ;-) Wir kommen bestimmt bald wieder!

Ein Highlight aus diesem Kurzurlaub war der Besuch im Stoffparadies von Anita / Grinsestern. Fotos folgen...

Außerdem bin ich euch noch Fotos vom Wohnwagen nach seiner Schönheits-OP schuldig. Er ist echt schön geworden - aber noch nicht ganz fertig. Wenn ich es EUCH zeige muss es schon perfekt sein *lach*...

Liebe Grüße!
Eva