Montag, 9. November 2015

Wonder Stars 4

Hallo,

ich durfte für Sabine (Smila´s World) probesticken - es gibt nämlich wieder neue Wonder Stars - die 4. Generation ist da schon geschlüpft - diesmal im Origami-Style:






Wie ihr seht, konnte ich gar nicht aufhören mit dem Sticken - so manches Advents-Mitbringsel ist somit abgehakt ;-)

Die Datei gibts hier

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Sind die schön !! Besonders die mit Hirsch. Im Winter muss einfach ein Hirsch her ;)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja genau! Ich war zuerst gar nicht so angetan von der Datei, aber als ich sie dann auf altem Leinen gestickt hab wars um mich geschehen ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, sehr, sehr schön gestaltet, gefällt mir! Freue mich auch auf deinem Besuch und Kommentar bei mir auf meinem Blog. Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen