Freitag, 7. August 2015

Big Pixx Girly

Hallo,
so - wir sind wieder da - wir waren 2 Wochen mit dem Wohnwagen in Italien. Vorher hab ich noch ein paar Sachen für den Urlaub genäht und bestickt. Wie praktisch dass ich von Smila die wunderschöne Datei Big Pixx Girly probesticken durfte ;-)

Ich hab mir für den Urlaub zwei Wickel-Strandtücher genäht, die beiden haben sicher 50% meiner Urlaubskleidung abgelöst. Es war ja sehr heiss...
Die Anleitung ist gratis und von Frau Kichererbse. Danke dafür!






Und dann hab ich noch für jedes der beiden Kinder so eine Turnbeutel-Tasche genäht, für die Sandspielsachen:


Und noch ein kleines Tunnelzugtäschchen für die Wäscheklammern:


Ich könnte die Datei rauf- und runtersticken, es ist superschnell gestickt und passt irgendwie immer :-)

Datei: Big Pixx Girly von Smilas World

Achtung: Der Post enthält Werbung, die Datei ist mir von Smila zum Probesticken zur Verfügung gestellt worden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, die Handtücher sind wunderbar. Ich freue mich sie mal wieder zu sehen.
    Herzliche Grüße von Frau Kichererbse

    AntwortenLöschen
  2. Bei der tollen Stickdatei beneid ich Dich schon um Deinen Stickmaschinenfuhrpark;-) Die Strandtücheridee ist ja super, solche muss ich mir auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schöne Sachen gezaubert, toll.
    Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß mit Eurem Wohnwagen. Wir fahren erst in 14 Tagen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen