Samstag, 29. August 2015

3 Jahre...

...ist meine kleine Maus nun schon! Wie vermutlich alle Eltern erleben wir mit ihr Höhen und Tiefen. Magdalena ist schon eine kleine Diva, ihr großer Bruder ist in vielen Belangen um so viel pflegeleichter... :-)
Aber nun ein paar Fotos von Leni´s Geburtstagsfeier:


Das große Strahlen, als sie die Gäste mit den Päckchen sah ;-)


Ich hab ihr ein Geburtstags-Shirt bestickt


Und natürlich eine obligatorische "Hello-Kitty-Torte", zum Glück musste ich die nicht selber machen :-)

In ca. 10 Tagen beginnt Magdalenas Kindergarten und Maxis Schule. Ich bin schon so neugierig wie es den beiden bei diesem großen Schritt geht! Für mich bedeutet das wieder mehr "Freizeit" - wie ich mich da schon drauf freue!

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Nachträglich noch alles Gute für die süße Maus! Mei, ist das Shirt toll geworden! Supertolle Stickerei! Deine Anschaffung war ja ein voller Erfolg :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön - ja da lässt sich jetzt was machen ;-)

    AntwortenLöschen