Donnerstag, 16. Juli 2015

Kindergartenabschied...

...vor über 6 Jahren hab ich diesen Blog hier eröffnet, euch von meinen Schwangerschaften und Babies erzählt... nun ist es soweit dass mein erstes "Baby" im Herbst in die Schule kommt.

Maximilian ist immer so gerne in den Kindergarten gegangen - echt ein tolles Team dort. Hier ein kleines Abschiedsgeschenk für alle Pädagoginnen dort:



Gefüllt sind die Säckchen mit kleinen Schaumgummi-Mäusen.

Ursprünglich hab ich diese süßen Tüten bei DaWanda bestellt, leider sind die durch den Poststreik viel zu spät (1 Monat nach Bestellung) angekommen... somit "mussten" wir selber basteln...

Am anstrengendsten an der ganzen Sache war, die Kinder davon abzuhalten die Mäuse selbst zu essen ;-)

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. So groß ist de kleine Mann schon? Na, dann wünsche ich Euch für September einen gelungenen Schulstart. Wirst sehen, jetzt ändert sich ein wenig. Genauso wie dann im ersten Jahr nach der Volksschule - sie machen Riesenschritte!
    Alles Liebe, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja eine spannende Zeit vor euch, alles Gute dafür! Ich hatte übrigens letztes Jahr beim selben Shop die Glückspilzchen als Abschieds-Dankeschön für die Erzieherinnen bestellt :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen