Sonntag, 24. Mai 2015

Zu Besuch im Stoffparadies...

Hallo,

im letzten Post habe ich euch von unserem Ausflug nach Tirol erzählt. Ich wollte unbedingt das tolle "Lädchen" von Anita (Grinsestern) in Kirchbichl besuchen. Anita schreibt auf ihrem Blog immer von ihrem "Lädchen", und untertreibt dabei maßlos.

Ich würde es eher als Stoffparadies mit Suchtfaktor beschreiben. Sogar an eine kleine Kaffeecke mit tollen Büchern und eine Kinderspielecke hat Anita gedacht. Also ich könnte dort auch übernachten wenns wäre... ;-)

Aber schaut selbst:

Wenn ihr ganz genau schauts, seht ihr die "Chefin des Hauses" durch die Stoffballen..







Der Laden ist riesig, mit einer ganz tollen Fensterfront. Das gibt auch super Licht beim Ausuchen ;-)

Liebe Anita, ich komme bestimmt bald wieder :-)
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und muss mit Erstaunen feststellen, dass es im Tiroler Unterland so ein wunderschönes Stofflädchen gibt. Das muss ich mir jetzt aber genauer unter die Lupe nehmen, denn in Innsbruck gibt es genau ein Stoffgeschäft und eine dazugehörige Filiale.
    Kirchbichl ist nicht aus der Welt und ein paarmal im Jahr bin ich sogar ganz in der Nähe !!!
    Danke für Dein tolles Posting !!!
    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      danke für deinen netten Kommentar! Ich war ehrlich gesagt auch total erstaunt WIE toll der Laden ist. Ich lese aber schon länger bei Anita auf dem Blog mit aber ich hätte mir den Laden viel kleiner vorgestellt. Man muss wirklich viel Zeit mitbringen - es ist so eine schöne Atmosphäre zum stöbern und Kaffee gibts auch noch dazu ;-)
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    ein schönes Lädchen ist das. Hat sicher schöne Stöffchen dort.
    Euer Urlaub mit dem Wohni scheint ja auch gelungen zu sein.
    Bin schon auf Bilder von der Renoierung gespannt.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich freu mich dass ich dein Blog gefunden habe. Du hast tollen Stoffladen. Ich habe in März auch Neueröffnung gehabt und stehe ganz am Anfang . Nähen ist einfach super Sache.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich war auch schon einmal dort und fand es seeehr nett!
    Für alle Stoffsüchtigen ein Muss ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen