Samstag, 23. Mai 2015

Die erste Ausfahrt...

...liegt nun auch schon ein paar Wochen zurück. Wir waren auf einem ganz tollen Campingplatz im Zillertal - Camping Auenfeld. Wahnsinn, was hier alles geboten wird - da kann man das schlechte Wetter echt gut außen vor lassen ;-)


Eine Westernstadt:



Kletterhalle (das hier ist nur ein kleiner Außenbereich):


 Funpark mit Cafe:


Indoor-Spielhaus - ich war da einige Zeit mit einem guten Buch und konnte die beiden laufen lassen:


Und Ponyreiten - sogar gratis - die beiden waren total begeistert - das Pferd leider nicht mehr ;-)


Außerdem gibt es noch ein großes Hallenbad mit Sauna, aber da hatte ich den Fotoapparat nicht dabei ;-) Wir kommen bestimmt bald wieder!

Ein Highlight aus diesem Kurzurlaub war der Besuch im Stoffparadies von Anita / Grinsestern. Fotos folgen...

Außerdem bin ich euch noch Fotos vom Wohnwagen nach seiner Schönheits-OP schuldig. Er ist echt schön geworden - aber noch nicht ganz fertig. Wenn ich es EUCH zeige muss es schon perfekt sein *lach*...

Liebe Grüße!
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen