Sonntag, 8. Februar 2015

Ein Traum hat sich erfüllt

Hallo,

schon seit langem träume ich von einem eigenen Wohnwagen. Vor zwei Wochen war es endlich soweit, mein Mann und ich haben unseren "Süßen" in der Nähe von Augsburg abgeholt. Wir hatten echt Glück, der Verkäufer war total nett, hat uns alles super erklärt und wir haben noch ganz viel Campingausstattung dazubekommen.

Sobald der Schnee etwas weg ist werde ich mich ans Nähen und Verschönern machen. Natürlich zeig ich Vorher/Nachher-Fotos. Im April ist schon die erste Ausfahrt geplant.




Für Tipps + Tricks von erfahrenen Camperinnen bin ich immer dankbar ;-) !

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, ich gratuliere Euch zu Eurem Kauf. Hoffentlich habt Ihr damit viel Freude. Mein Mann und ich haben im jahr 2000 ein älteres Wohnmobil gekauft und komplett neu ausgestatte. Alle Polster neu überzogen. Teilweise sogar neue Teile aus Schaumgummi gekauft. Gardienen neu...Das war eine wochenlange Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Da wir ja sehr viele Polsterstoffe brauchten, und die sehr teuer sind, haben wir die Stoffe bei Möbel Roller gekauft. Dir sind dort sehr günstig. Falls Du mal Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter, soweit ich kann.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow toll, viel Freude damit und schöne Reisen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ganz schön groß aus, dein Süßer - toll! Ich wünsche euch tolle Erlebnisse mit ihm!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Schätzchen. Seit drei Jahren sind wir auch stolze Besitzer eines solchen Gefährts. Wir lieben das Campen und wollen auch im April wieder auf die Piste. Nur wohin das wissen wir noch nicht.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Verschönerungen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin schon gespannt, wohin eure erste Reise führt. Wir wollen diesen Sommer nach Schottland!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Camping ist eine tolle Sache. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Bin gespannt wie du ihn auskleidest.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare und auch Tipps! Sobald es etwas wärmer wird werde ich loslegen ;-) Kanns kaum erwarten.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Cool! So etwas wollt ich auch immer haben!
    Bin schon gespannt, was ihr alles verändern wollt!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen