Freitag, 5. Dezember 2014

Knusper, knusper, knäuschen...

Hallo,

heute darf ich euch endlich zeigen, was meine Stickmaschine stundenlang rattern ließ. Ich habe für den Adventkalender meiner Freundin Christine ein Lebkuchenhaus mit den dazupassenden Figuren gestickt. Die Figuren kann man um ein LED-Teelicht stülpen, dann leuchtet das ganz heimelig:





Die Stickdatei ist von Faden-Zauber, liebe Stefanie da hattest du echt eine tolle Idee!

Liebe Grüße!
Eva

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dankeskärtchen

Hallo,

ich lege immer meinen DaWanda Bestellungen ein kleines Dankeskärtchen bei - das finde ich total nett und persönlich. Nun hab ich wieder für Nachschub gesorgt - ganz bunt ;-)


Liebe Grüße!
Eva

Dienstag, 2. Dezember 2014

Schwarz/weiß

Hallo,
die Kombi Schwarz/weiß mit einer kräftigen Farbe dazu mag ich immer sehr gerne. Hier mal eine Kette:

Die Adventkalender sind natürlich alle fertig und "ausgeliefert" - ich kann euch also in den nächsten Wochen einiges zeigen ;-)

Liebe Grüße!
Eva