Freitag, 28. März 2014

Schon wieder Wasserfarben

Hallo,

immer wieder zieht es mich zu den Wasserfarben. Zum Glück nicht nur mich, sondern auch meine liebe Tauschpartnerin Melinoliesl. Warum bzw. was ich mir ihr getauscht habe erzähle ich euch bald...
Also für Melanie ist unter anderem diese Kette entstanden:



Ich hoffe sehr, die Kette fällt dir, liebe Melanie...

Liebe Grüße und ein schönes Sonnen-Wochenende!
Eva

Dienstag, 4. März 2014

Glas-Schafherde

Für einen Tausch hab ich diese Schafe geperlt:


2 Anhänger, ein Schaft mit großem Loch für das bekannte Armbandsystem, und das liegende Schaf vorne hat auch ein Loch quer und kann somit durch einen Draht gefädelt werden...

Liebe Grüße!
Eva

Sonntag, 2. März 2014

Ein Muss im Frühling...

...sind bei mir Murmelperlen. Das Spiel mit den Farben - und doch nie ganz genau zu wissen was herauskommt... spannend...



Es tut mir leid dass ich so wenig blogge im Moment - aber ich hab ja wieder zu arbeiten begonnen als Tagesmutter und am Abend wenn im Haus Ruhe einkehrt muss ich gestehen dass meistens die Couch mehr lockt als der PC ;-) Schön, dass trotzdem noch so viele hier mitlesen - danke euch ;-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Eva