Freitag, 5. Dezember 2014

Knusper, knusper, knäuschen...

Hallo,

heute darf ich euch endlich zeigen, was meine Stickmaschine stundenlang rattern ließ. Ich habe für den Adventkalender meiner Freundin Christine ein Lebkuchenhaus mit den dazupassenden Figuren gestickt. Die Figuren kann man um ein LED-Teelicht stülpen, dann leuchtet das ganz heimelig:





Die Stickdatei ist von Faden-Zauber, liebe Stefanie da hattest du echt eine tolle Idee!

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    das sieht total süss aus .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das ist ja wunderschön, da wird sich Christine sicher freuen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse! Das muss ich mir für nächstes Jahr merken, das ist toll für die Kinder zum Spielen (bei unseren Krippenfiguren aus Ton habe ich immer Angst, dass was runterfällt...)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist totaaaal klasse! So viel Arbeit und mit so vielen süßen Details! Hut ab!!
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  5. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen