Sonntag, 16. November 2014

Was in einem Monat alles passiert...

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Post ist heute genau ein Monat her... typisch für mich und die Vorweihnachtszeit ;-)

Ich bin gerade an mehreren Projekten dran (auch typisch)...

Und zwar bastle ich gerade an 2 Adventkalendern, einmal für meine Freundin Christine und dann auch noch für meine Oma. Die Kinder bekommen auch dieses Jahr selbstgemachte - ich finde die gekauften oft mit zuviel sinnlosen Sachen vollgestopft.

Das ist mal ein Grund warum es ruhiger ist - mein Oma (Ü80) schaut hier zwar nicht rein, aber Christine... deshalb möchte ich im Dezember immer zeigen was die beiden im Kalender haben.

Der zweite Grund ist, dass ich gerade beim lernen bin wie man Stickdateien digitalisiert. Ich hab so viele Ideen im Kopf für meine Mutter-Kindpass-Hüllen, das möchte ich jetzt Stück für Stück umsetzen.

Glasperlen mache ich hin und wieder auch noch ;-) - hier mal was "organisches":

Also - bis bald!
Liebe Grüße!
Eva



PS.: Hab heute meine Shopregale mit süßen Notizblöcken von Janeas World gefüllt. Ich hab die in Österreich noch nirgends gefunden... sind die nicht süß?

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva!
    Schön wieder von Dir zu hören!
    Deine Perlen sehen ja wieder klasse aus und die Blöcke finde ich auch supi.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen