Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kinderrucksack Hannerl

Hallo,

meine liebe Freundin Christine hat ein neues e-book geschrieben und ich durfte es probenähen! Es ist ein ganz süßer und vor allem auch praktischer Rucksack für Kinder.


Der Rucksack ist in verschiedenen Varianten  beschrieben, mit Reißverschlusstasche vorne, innen und sogar an einen Regenschutz hat Christine gedacht.


Zu sagen, der Rucksack ist an einem Abend genäht wäre gelogen, allerdings hasts mich überrascht dass ich den Rucksack ohne Auftrennen und Fluchen nähen konnte ;-)  Liebe Christine, das wird an deiner guten Beschreibung liegen - an meinen Nähkenntnissen liegt´s bestimmt nicht ;-)


Hinten ist der Rucksack gut gepolstert, auch die Träger sind mit Volumenvlies gepolstert.


Seitlich gibts auch Taschen, z.B. für eine kleine Trinkflasche...


Die süße Stickdatei Prinzessin Sausewind von Tinimi:



Auf alle Fälle hab ich den Rucksack fertig genäht als Magdalena bei der Oma war. Als sie dann nach Hause kam hab ich ihn ihr geschenkt - sie war (und ist immer noch) sooo stolz darauf! Den Großteil des Tages bestreitet sie mit (leerem) Rucksack auf dem Rücken...





Das e-book gibts ab heute bei Farbenmix.
Nun wünschen wir allen viel Spaß beim Nachnähen ;-)

Liebe Grüße!
Eva + Magdalena

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva
    So ein schöner Rucksack ist das geworden! Tolle Stöffchen!
    Weißt du was ich gerade dachte? Ach ja diesen Pulli hatten wir auch... Ach neee das ist ja unserer, oder? Schön dass er passt... :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    danke für deinen Kommentar! Ja das IST der Pulli von euch - und wir lieben ihn. Der wird echt frisch von der Wäscheleine sofort wieder getragen ;-) Ein super Teil - danke!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rucksack sieht sooo schön aus - ich kann verstehen, dass Magdalena ihn nicht mehr absetzen will :-) Die Stickerei passt super dazu, ich mag die Prinzessin Sausewind :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva! Ist Eure Maus eine Süße!! Das Rucksackerl ist dir Echt gut gelungen!! LG Mathilde
    PS: Fall Du mal wieder etwas Perliges produzierst, ich würd mir einen Schlüsselanhänger wünschen..im Marinelook-wie mein Anhänger von dir! Eilt aber net! :-)

    AntwortenLöschen
  5. So lieb... Kind und auch Rucksack... ist ja jetzt eh eine Einheit :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    der Rucksack ist ja zu süß!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst !!!
    Genau wie dein Blog... bleib gleich da und stöbere weiter ;-)
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack sieht total toll aus! Mit dem wäre ich früher auch gern in den Kindergarten stolziert :)
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. So goldig ... alle Beide!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Welches Kind würde nicht gerne mit solch einem hübschen Rucksack durch die Gegend wandern? ;-))
    Toll sieht er aus und die Kleine ebenso, einfach süß.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, nähen Sie auch für andere Leute? Der Rucksack ist sehr süß!! LG Jasmin

    AntwortenLöschen