Dienstag, 23. September 2014

Oriental-Bead

Hallo,
ich übe mal wieder:


Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Ich finde, das sieht schon sehr gekomnnt aus. Der Anhänger ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon ganz toll aus.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Sachen, wenn ich sie am Wochenende live sehe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Üben nennst du das? ... Die Perle ist super geworden... ich mag deine Sachen einfach!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht doch absolut perfekt aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Übung ist absolut perfekt, finde ich. Wie soll`s denn aussehen, wenn Du`s kannst?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    danke für die super Kommentare. Das freut mich sehr! Ich hab ja den Kurs bei Anita Schwegler-Juen gemacht und das wäre mal das ZIel: http://www.das-unikal.ch/solisten.html
    Jetzt wisst ihr was ich meine... *lach*
    Hab eigentlich noch nie so schöne Perlen gesehen wie Anitas...
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen