Montag, 22. September 2014

No matter if you´re black or white...

...Hauptsache ein paar bunte, glitzernde Tupfen drauf, haha ;-)


Sobald ich irgenwas mit den Perlen mache, kommt meine kleine Elster auch gleich angeflogen. Irgendwie hat sie einen Riecher dafür, so vertieft kann sie gar nicht in ihr Spiel sein ;-)

Übrigens hat sie nun seit 4 Wochen Ohrlöcher gestochen, ich darf ihr also jetzt dann selber Ohstecker machen - darauf freue ich mich schon lange...


Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Anhänger!

    Oh, war es arg schlimm mit dem Ohrlochstechen? Paulina hat bis heute noch keine, weil sie sich fürchtet. Also der Wunsch nach Ohrringen ist deutlich kleiner als die Angst davor, dass es wehtut.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      nein das war gar nicht schlimm. Bei ihr ist Haarewaschen schlimmer. Ich hab ihr aber auch im Vorhinein gesagt dass es ein bisschen wehtun wird. Aber sie wollte das wirklich schon unbedingt und jedesmal wenn ich meine gewechselt habe sagte sie "Nena auch". Als wir beim Juwelier reingegangen sind sagte sie noch ganz tapfer "bissi aua aua" ;-) Zum Weinen ist sie dann gar nicht gekommen - das ging alles so schnell und die Frau dort hielt ihr gleich einen Spiegel hin. Sie schaute sich rein und meinte ganz stolz "Wie Mama". Da war sehr witzig ;-)
      Also du kannst Paulina ausrichten, wenn das eine 2-jährige schafft... ;-)
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  2. Die Anhänger sind wieder mal wunderbar!!!!!!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlenanhänger sind auch wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zuckersüße Maus! Meine Töchter (inzwischen 15 und 17) sind zwei meiner besten Kunden. Am liebsten würden die meine Werkstatt als ihr persönliches Schatzkästchen betrachten! ;-)
    Liebe Grüße aus Ebensee
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;-)
    Christine, das ist ja eigentlich das schönste Kompliment wenns dem Nachwuchs gefällt. V.a. wenn sie schon so groß sind wie deine ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen