Freitag, 5. September 2014

Morgen...

...findet sie statt - die Hochzeit meines kleinen Bruders. Seit über einem Jahr wissen wir davon - endlich lange war es hin und nun auch schon wieder da ;-)

Das ist auch ein Grund warum es in den letzten Wochen hier etwas ruhiger war. Ich musste durfte die Kleidung für die Kinder und für mich besorgen, Geschenk laaaange überlegen und besorgen (Foto davon folgt in den nächsten Tagen - man weiß ja nie was Bräute in der Nacht davor so treiben, nicht dass sie hier noch reinschaut) uvm.





Unter anderem sind auch ein paar dieser süßen Körner-Eulen entstanden - sie sind für die kleinsten Besucher der Hochzeit als kleines Mitgebsel gedacht. Die größeren Kinder bekommen ein Sackerl mit Süßigkeiten, Pixie-Buch und Stiften und die Braut meinte es ist unfair wenn die kleinen Gäste leer ausgehen...

Ist das nicht eine süße Stickdatei? Die Braut hat sogar einen Tüll-Schleier ;-)

Stickdatei: Tanja macht Geschenke

Nun drückt mir bitte die Daumen dass ich meine Funktion als Trauzeugin gut erfülle und in keine Fettnäpfchen schlittere ;-)

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Mensch Eva, sind die süß... und ich mach mir echt keine Sorgen, dass du deine Aufhaben morgen gut erfüllst (keine Sorge, in der Kirche werden Talgkerzen, aber keine Fettnäpfchen aufgestellt)
    In diesem Sinne eine schöne Feier morgen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die sind ja süß geworden. Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen tollen Tag - die Eulen sind das auf jeden Fall schon!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!

    Vielen Dank fürs Posten der süßen Eulen!!! Und für deine liebe Dawanda-Mail!!! Ich freue mich immer sehr, wenn ich so tolle Fotos meiner Kunden gezeigt bekomme! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße

    Tanja-macht-Geschenke

    AntwortenLöschen