Dienstag, 30. September 2014

Meine Freundin Christine ging unter die Autoren

Hallo,

ich bin sehr stolz auf meine liebe Freundin Christine, die am Wochenende ihr erstes eigenes Kochbuch präsentiert hat. Da wir beim essen einen sehr ähnlichen Geschmack haben, bin ich natürlich total begeistert von den Rezepten. Sie sind alle einfach und vor allem saisonal gehalten. Das Buch ist auf die vier Jahrezeiten aufgegliedert, mit farblich passenden Reitern auf der Seite findet man in sekundenschnelle die passende Jahreszeit.


Und ich darf euch auch mein absolutes Lieblings-Rezept zeigen, es sind die Nudeln mit Mangold und Thunfisch. Leider kann ich dafür weder meine Kinder noch meine Tageskinder erwärmen, aber zum Glück mögen die Kinder ja einfache Tomatensoße am liebsten und die ist schnell noch dazu gemacht...


Wenn ihr schnell seid - das Kochbuch gibt es noch bis heute abend auf Christines Blog zu gewinnen, ab morgen ist es in ihrem DaWanda-Shop erhältlich.

Liebe Grüße!
Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    habe Deine Freundin gleich bei mir verlinkt und einen Kommentar geschrieben. Jetzt heißt es Daumendrücken!
    Danke für den Tip!
    LG Anja

    AntwortenLöschen