Montag, 29. September 2014

Marktfotos

Hallo,
nachdem hier ja schon nachgefragt wurde, stelle ich ein paar Marktfotos ein ;-) Leider hab ich wieder vorher vergessen meinen Stand zu fotografieren, deswegen gibts nur ein paar Ausschnitte (wo halt gerade keine Leute standen). Ich hoffe, ich kann euch irgendwann mal ein Gesamtbild zeigen ;-) Aber ich finde das Aufbauen immer total hektisch und es dauert bis ich ein System habe und weiß was ich wohin stelle...
Vielleicht hat da ja jemand Tipps für mich...

Häkelblumen und Schlüsselanhänger:


Lesezeichen:



Handystöpselkäfer, -Pinguine und Blumenperlen:



Schnürsenkelkäfer (bei uns Schuabandl-Käferl):



Glasfrösche auf runden Perlen:



selbstgefärbte Wolle und Fimo-Schlüsselanhänger:


...die kennt ihr ja schon...



Und Kinderkettchen auch aus Fimo:


Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Sooo schöne Sachen! Äh nein, kenn ich nicht... sieht aus wie Seeigel? Was ist das?

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sehen wunderschön aus .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr hübsche Sachen und deine Präsentation gefällt mir sehr gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Mei so schöne Sachen, da warst Du ganz schön fleißig. Ich finde alles schön präsentiert.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Antworten! Steffi, 2 Postings weiter unten ist der Link zur Anleitung: http://www.evitacreativ.blogspot.co.at/2014/09/maritime-ketten.html
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Vielfalt - und so nett präsentiert!
    Als Tipp zum Herrichten kann ich Dir nur geben, es vorher zu Hause "vorzuplanen" (also in etwa den Platz abzustecken, den Du bereit haben wirst, und probelegen) - dann geht es ein wenig schneller beim "Echteinsatz".... aber nur ein wenig ;0) (ich brauch auch immer so lange ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Danke Michi - stimmt zum "probelegen" war ich bisher immer zu faul ;-) Müsste ich echt mal probieren... ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen