Montag, 8. September 2014

Hochzeitsgeschenke

Hallo,

danke für eure lieben Kommentare zu den Eulen-Körnerkissen! Sie sind sehr gut angekommen! Nun ist die Hochzeit vorbei, sie war wunderschön und sehr, sehr lustig! Ich hab ausnahmsweise mal alle Fettnäpfchen ausgelassen *schwitz* ;-)

Mein Hochzeitsgeschenk kann ich euch nun auch endlich zeigen:


Am Abend davor hab ich der Braut das Täschchen ganz rechts geschenkt (für die Braut-Utensilien), gefüllt mit "Ohnmachts-Happen", "Easy going gum" und einem kleinen Geschenkbüchlein.

Das Hochzeitsgeschenk selber war dann der A-5 Ordner, bestickt mit den süßen Hochzeits-Brautpaar (von Kerstin Bremer). Der Ordner soll eine Aufbewahrung sein für diese Karten, welche sie von nun an für ein Jahr lang jede Woche zugeschickt bekommen sollen. Mal schaun ob das funktioniert...

Naja, und natürlich eine Karte mit ein bisschen Barem ;-) Aber ein persönliches Geschenk ist mir schon immer sehr wichtig...


Auch wieder so eine süße Stickdatei, findet ihr nicht?

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. ein tolles Geschenk, die Idee mit den Karten gefällt mir besonders gut.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine total nette Idee, das mit den Karten und dem süßen Ordner - das muss ich mir merken :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein richtig tolles Geschenk! Ich find es immer schön wenn sich jemand was schönes einfallen lässt und nicht nur einfach eine Karte mit Geld überreicht!
    Hab ich gleich mal im Hinterkopf gespeichert :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr liebe Idee und eine wunderbare umsetzung... Ich mag deine Sachen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaft -süsses Geschenk
    und die Stickdatei ist wirklich *härzig*.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Was fuer wunderschoene Suesse Geschenke. Die sStickdatei ist ja mega. Die haben sicherlich viel Freude gemacht.
    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk! Das Täschchen und die dazugehörige Füllung - super Idee!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen