Montag, 21. Juli 2014

Fimo

Ich hab in der letzten Zeit ein bisschen mit Fimo gebastelt - Glasperlen zu drehen war mir ein bisschen zu heiß ;-) Hier eine Kette:




Mir hat das total Spaß gemacht - da werde ich sicher noch mehr machen...
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Eva

Kommentare:

  1. Die Kette schaut richtig toll aus. Eigentlich bin ich kein Fimo-Fan, mir gefällt zwar oft die Optik, aber die Haptik mag ich nicht so gern.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Würde ich auch sofort tragen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja spitzenmäßig!!!
    Liebe Grüße Anja, die grad Deinen Shop entdeckt hat und jetzt stöbern geht.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus - das Fimo so edel sein kann...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    die ist ja bezaubernd!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Kette toll. Das steckt viel Arbeit drin. Leider würd ich so eine Kette nicht tragen. Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    die Kette ist süss geworden
    und übrigens , diese Woche werde ich dann endlich das *Päckli* zur Post bringen , zwinker.
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem heißen Glas verstehe ich total... und auch wenn ich deine Glasperlen so liebe, ist diese Fimo Kette nicht minder schön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Huch, ich glaube da gerade etwas nicht funktioniert...ich wollte Dir auch nur schnell sagen, dass ich die Kette ganz toll finde.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig hübsch aus. Meine Tochter würde es lieben :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Eigentlich bin ich gar nicht so fimobegeistert, aber nun überleg ich doch, das Zeug mal wieder rauszukramen. Die Kette sieht echt super aus.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für eure lieben Antworten! Das freut mich sehr - mit so viel Resonanz hätte ich nie gerechnet!
      Liebe Grüße!
      Eva

      Löschen
  12. Die Kette ist toll geworden - macht richtig Lust, auch mal wieder ein bisserl mit Fimo zu spielen! An Deiner Kette kann man sich gar nicht satt sehen, so schön ist sie geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Die ist großartig!!! So wunderschöne Farben - und dieser kleine Abstand - bin entzückt!

    AntwortenLöschen