Dienstag, 3. Juni 2014

Sonnige Aussichten

Hallo,
obwohl das nicht "meine" Farben sind mag ich dieses sonnige Strahlen dieser Farben sehr gerne:





Liebe Grüße und eine sonnige Woche!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva... es mögen nicht deine Farben sein, aber MEINE! ... Wandert das in dein Lädchen oder war es eine Auftragsarbeit... ich bin ganz hin und weg... Darf ich dich verlinken zu Create in Austria... das muss ich einfach herzeigen... du machst so tolle einzigartige Sachen... das sollen alle sehen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      gerne darfst du mich verlinken - ich kann´s noch immer nicht - aber ganz bald ;-)
      Glg und danke schonmal!!!
      Eva

      Löschen
    2. Schon erledigt... es ist ganz einfach.. du kopierst die Webadresse deines Posts... gehts zu Create in Austria... ganz unten ist ein Button "Add your link" ... draufclicken... im nächsten Fenster ganz oben die Webadresse einfügen... dann erscheinen alles Fotos von deinem Post... eines auswählen - oder zuschneiden (crop) und dann auf "Done!" clicken... ist echt nicht schwer... sicher einfacher, als so tolle Glasperlen zu machen
      LG Birgit

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Schmücker. Das rot/gelb liebe ich auch sehr, aber ganz besonders begeistert bin ich von der Einzelperle.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wunderschön sind Deine Perlen! Auch Deine gesponnene Wolle gefällt mir gut. Mit was färbst Du? Ich habe mir bei Wollknoll ein Wollpaket bestellt, mit verschiedenen Wollarten. Die Ein oder Andere könnte ich auch färben mit Luvotexfarben. Traue mich aber nicht so recht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich habe mir die Säurefarben von Ashford gekauft. Auch so ein Starterpaket.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen