Freitag, 23. Mai 2014

Oriental Beads Anhänger

...den Kurs hab ich schon im Dezember 2011 gemacht, Magdalena war dort schon als kleiner blinder Passagier mit. Naja, so kleine blinde Passagiere werden dann (zum Glück) immer größer, werden geboren und dann kommt die Mama laaaaange nicht mehr dazu, das Gelernte zu üben. Zum Glück hab ich viel mitgeschrieben, ich muss das dort erworbene Wissen wieder ausgraben und viel üben... ;-)

Der Kurs wurde von der wunderbaren Anita Schwegler-Juen, besser bekannt als Unikal abgehalten. Ich war und bin immer noch begeistert von ihr...


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. Wow, war sicher ein toller Kurs!

    Mhhh, eigentlich könnt ich bald meinen Brenner auf die Terrasse schaffen.... aber dieses WE werde ich erstmal die Nähmaschine laufen lassen.

    Schönes Wochenende!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na da scheint doch einiges hängen geblieben zu sein in diesem Kurs, der Anhänger ist traumhaft geworden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Eva ... ein kleines Kunstwerk!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow Eva! ... Wie wunderschön ist das denn.. wirklich gut, dass du so brav mit geschrieben hast... Das wäre doch was für Create in Austria... meinst nicht?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen