Montag, 14. April 2014

Die fertige Jacke

Hallo,

hier ist nun das Jäckchen für Magdalena:


Wie gesagt - leider eher weit geworden und dafür hätte es länger sein können. Da ist mir dann aber die Wolle ausgegangen ;-) Aber ich werde aus lila Jersey ein passendes, längeres Shirt nähen - das sieht dann sicher auch schön aus.

Aber das 2. Jäckchen (aus gekaufter Wolle) glüht schon auf den Nadeln... das wird dann von der Passform her besser.

Liebe Grüße!
Eva


Kommentare:

  1. Zu einem längeren Shirt sieht das bestimmt super aus... eine Legging dazu und alles ist perfekt... die Wolle ist total schön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr niedlich und die Kombi mit Shirt finde ich eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch niedlich aus, mit dem Shirt drunter bestimmt eine süße Kombination.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht super süss aus .
    Mit der Kombi , die Dir vorschwebt , wird es perfekt sein.
    LG caro

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben für die aufbauenden Worte ;-) naja, Lehrgeld muss wohl jeder zahlen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ich habe dich für dien Liebster Award nominiert. Sieh http://do-days.blogspot.co.at/. Wenns nichts für die ist, einfach ignorieren.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen