Freitag, 28. März 2014

Schon wieder Wasserfarben

Hallo,

immer wieder zieht es mich zu den Wasserfarben. Zum Glück nicht nur mich, sondern auch meine liebe Tauschpartnerin Melinoliesl. Warum bzw. was ich mir ihr getauscht habe erzähle ich euch bald...
Also für Melanie ist unter anderem diese Kette entstanden:



Ich hoffe sehr, die Kette fällt dir, liebe Melanie...

Liebe Grüße und ein schönes Sonnen-Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. Also ich finde sie klasse, diese Kette :-) ich mag solche Wasserfarben total gern, sie wirken gleichzeitig frisch und beruhigend auf mich. Und von Melinoliesl habe ich mal ein Garn in Wasserfarben gekauft und eine Mütze für Sohnemann draus gestrickt.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich find sie total schön ... so klar :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Resa´S Welt
    Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen