Dienstag, 4. März 2014

Glas-Schafherde

Für einen Tausch hab ich diese Schafe geperlt:


2 Anhänger, ein Schaft mit großem Loch für das bekannte Armbandsystem, und das liegende Schaf vorne hat auch ein Loch quer und kann somit durch einen Draht gefädelt werden...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Was soll ich da schreiben, einfach niedlich!
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total und umfassend begeistert :o))))))

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus - bei so einem Tausch würde ich auch sofort mitmachen :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich herzallerliebst ♥
    Toll!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin über Tabata auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mir gerade mal eine Menge angeschaut - du machst wirklich tolle Sachen und so ein breites Spektrum - ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen