Sonntag, 2. März 2014

Ein Muss im Frühling...

...sind bei mir Murmelperlen. Das Spiel mit den Farben - und doch nie ganz genau zu wissen was herauskommt... spannend...



Es tut mir leid dass ich so wenig blogge im Moment - aber ich hab ja wieder zu arbeiten begonnen als Tagesmutter und am Abend wenn im Haus Ruhe einkehrt muss ich gestehen dass meistens die Couch mehr lockt als der PC ;-) Schön, dass trotzdem noch so viele hier mitlesen - danke euch ;-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schöne Farben. Ja, manchmal ist das Beinehochlegen und Entspannen einfach wichtiger :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, an den Perlchen kann man sich ja gar nicht satt sehen! Toll! Ich kann dich gut verstehen, mich ruft abends auch mein Sofa ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eva, deine Murmeln sind immer wieder traumhaft schön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen