Donnerstag, 9. Januar 2014

Her mit den Vitaminen!

Hallo,

auch hier wird gekränkelt... ich hab heute einen Smoothie ausprobiert von dem ich total begeistert bin:

Zutaten:
1 Apfel
1 Banane
1 gekochte Rote Beete (bei uns Rahner)
1 ausgepresste Mandarine
1/2 ausgepresste Zitrone

Alles zusammen gut mixen und genießen. Es schmeckt sooo lecker und die Farbe ist wunderschön!!! (Im Gegensatz zu manch anderen Smoothies...)


Na dann - Prost! Und bleibt´s gesund ;-)

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich hab einen Thermomix. Das klappt super.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    hört sich lecker an! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Mit dem Thermomix ist das ja kein Aufwand. Ich liebe ihn.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Block. Echt schöne Ideen und ein tolles Design.
    LG
    Bommeleis

    AntwortenLöschen
  4. genau das was ich jetzt brauche! Schöne, kreative Ideen zum Gucken und zudem ein Rezept zum Gesund werden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen