Freitag, 27. Dezember 2013

Glasperlenkette in grün...

...für meine liebe Oma. Sie hatte im Dezember ihren 80. Geburtstag und sich selbst für die Feier ein trachtiges Outfit genäht. Meine Oma war Schneiderin und auch immer kreativ tätig ;-) Sie ist immer total von den Socken, was "heutzutage" mit Stickmaschine usw. alles machbar ist :-)
Naja, auf alle Fälle hab ich ihr zu diesem Anlass und passend zu ihrem Zweiteiler eine Kette und passende Ohrringe geperlt:



Achja - im Dezember gab es ja viel Sonne - aber irgenwie werden die Fotos doch ohne Sonne immer schöner als mit ;-)

Liebe Grüße!
Eva

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wieder hier...

Hallo ihr Lieben,

danke dass mir so viele Leser treu geblieben sind - trotz der langen Blogpause... aber die letzten zwei Monate waren echt so vollgepackt mit Aufträgen, Terminen, Wanderpaketen, Geburtstagen, usw... dass ich einfach keine Zeit/Lust zum Bloggen hatte.

Heute zeig ich euch mein Weihnachtsgeschenk für meine liebe Freundin Christine. In den nächsten Tagen werde ich euch einige Sachen zeigen die ich in den letzten Wochen so gewerkelt hab...

Liebe Grüße und bis bald ;-) ! 
Eva