Sonntag, 23. Juni 2013

Lieben, Lachen, Leben... mein Beitrag zum "juten Jutebeutel"

Hallo,

vor einigen Wochen wurde ich vom deals.com-Team angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte bei der Aktion "Der jute Jutebeutel" - This ist what we love teilzunehmen. Natürlich hatte ich Lust - so kamen einige Tage später zwei weiße Jutebeutel bei mir an. Wie immer bei sowas hab ich ewig hin- und herüberlegt, was ich nun daraus machen soll.




Zum Thema "This ist what we love" wurde dann das mein Favorit und somit hab ich ein altes Shirt zerschnitten, den Beutel bestickt, bewebt (gibts das ;-) ???) und zu guter Letzt mit Stoffmalfarben + Schablonen "beschriftet". Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden - es ist echt immer spannend, wie der Plan zu Beginn eines Projekts aussieht und was dann am Ende entsteht...


Hier hab ich noch ein Foto vom "Weben" der Blume gemacht, einfach immer 1x unten und 1x obenherum fädeln. Immer im Kreis, gaaaaanz lange ;-)


Bei der Aktion haben noch 6 andere Bloggerinnen mitgemacht - unsere Jutebeutel werden dann auf bild.de vorgestellt, anscheinend gibt es sogar ein Voting...

Also - ich halte euch auf dem Laufenden...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Eva

Samstag, 22. Juni 2013

Kleines Schmuckset...

...bestehend aus einem Anhänger und einem Chunk...


Schönes Wochenende!
Eva

Mittwoch, 19. Juni 2013

Wieder zurück...

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück aus einem wunderschönen und sonnigen Urlaub. Wir waren in Kroatien, ich bin total begeistert von diesem wunderschönen Land und seinen netten Menschen dort.
Sobald die Fotos sortiert sind zeig ich euch Urlaubsbilder.

Vor dem Urlaub sind diese Duftblumen und Schnecken entstanden - find ich total praktisch, man kann einfach die Unterseite mit Duftöl betropfen und schon hat man tollen Duft für ein paar Tage:


Das hier ist ein Duftstein - innen glasiert und mit Glasresten (liegen hier ja genug herum) glasiert:



Bunte Schneckenstäbe für den Garten. Sie sind hochgebrannt, können also auch draußen "überwintern".


So, ich geh dann wieder weiterkämpfen mit den Wäschebergen...

Liebe Grüße!
Eva