Montag, 29. April 2013

Das ist aus den 100 Blüten geworden...

...oder ehrlicherweise aus den ersten 65 ;-) mehr haben meine Hände nicht geschafft, sonst wäre Blut geflossen. Diesen Gartendraht mit den Fingern zu biegen ist gar nicht so ohne, aber die "Stiele" sind so einfach am schönsten geworden. Ich bin leider nicht so der "Zangen-Künstler"...


Und so schauen sie dann verpackt aus - ich habe 60 Stück davon als meinen Swap-Beitrag zum Stampin-Up Treffen nach Wien mitgenommen. Wen´s interessiert, morgen zeig ich dann die Fotos vom Treffen in Wien - drüben im Papier-Blog.


Liebe Grüße!
Eva

Dienstag, 23. April 2013

Sommermützchen...

...nach dem e-book von Beate.


Beate hat vor kurzem ein zweites Mützen e-book mit Blümchen geschrieben und ich darf probehäkeln, also gibts bald noch mehr Häkelmützchen zu sehen ;-)

Liebe Grüße!
Eva

Montag, 22. April 2013

Sommerliches Ringtop...

...in groß mit Spirale, Blümchen und plattgedrückten Dots - ich mag orange und pink zusammen so gerne...

Liebe Grüße!
Eva

Dienstag, 16. April 2013

Ich muss euch schon wieder bitten...

...wo zu unterschreiben. Mein Blog wird immer mehr ein "Aktivisten-Blog", nicht wahr? Auf der anderen Seite haben wir so viel Zeit für oft so unwichtige Sachen, warum also nicht diesem armen Mädchen helfen?

Hier erfahrt ihr mehr - bitte nehmt euch die Zeit um es zumindest zu lesen...

Danke und ganz liebe Grüße!
Eva

Montag, 8. April 2013

100 Blüten

hab ich am Wochenende auf Ton gestempelt, ausgeschnitten, versäubert, gelocht...




Was daraus wird bzw. geworden ist, zeige ich euch in ein paar Wochen, nach den beiden Bränden...

Liebe Grüße!
Eva