Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wieder hier...

Hallo ihr Lieben,

danke dass mir so viele Leser treu geblieben sind - trotz der langen Blogpause... aber die letzten zwei Monate waren echt so vollgepackt mit Aufträgen, Terminen, Wanderpaketen, Geburtstagen, usw... dass ich einfach keine Zeit/Lust zum Bloggen hatte.

Heute zeig ich euch mein Weihnachtsgeschenk für meine liebe Freundin Christine. In den nächsten Tagen werde ich euch einige Sachen zeigen die ich in den letzten Wochen so gewerkelt hab...

Liebe Grüße und bis bald ;-) ! 
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    schön wieder von Dir zu lesen! Wie läufts mit den Kindern?
    Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit.
    Die Kette sieht klasse aus.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk, das wäre auch ganz nach meinem Geschmack.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!

    Hab Dich schon vermißt! Hoffe, Ihr hattet erholsame Weihnachtsfeiertage und mit Deinen Kindern läuft alles gut!? Superschön geperltes Geschenk! - wie immer halt ;-))) Euch allen einen gutes gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße! manu hans und anna

    AntwortenLöschen