Sonntag, 1. September 2013

Eins...


...ist eines meiner Lieblingswörter - und auch mein neues Alter ;-)

Lieblingswort Nr. 2 ist übrigens "des do" (auch hochdeutsch "das da") - was ja praktischerweise fast immer passt ;-) Vom Laufen bin ich noch  meilenweit entfernt, dazu ist es einfach viel zu gemütlich auf Mamas Schoß... aber ich krabble nun schon ganz fleißig und ziehe mich auch überall (wo es was spannendes zu sehen gibt) auf.

Zu meinem ersten Geburtstag hat mir die Mama das süße Schürzenkleid von lillestoff genäht. Sooo einfach zu nähen und sooo süß:


Natürlich mit der passenden Puppe - die ist aber schnell wieder in Vergessenheit geraden...



...denn als Schwester von einem großen Bruder brauche ich natürlich gleich mal was motorisiertes... - pink darf´s dann aber schon sein...




 Leider ist es bei Mama im Blog zur Zeit öfter mal etwas still - 3x dürft ihr raten, wem wir das zu verdanken haben *lach*...

Aber am Mittwoch beginnt wieder der Kindergarten für Maxi - dann läuft bei uns zwei Mädels daheim wieder alles in gewohnten Gängen und die Mama kann vielleicht wieder mehr bloggen...

Liebe Grüße!
Die sooooo groooße Magdalena

Kommentare:

  1. Noch mal alles Gute nachtraeglich. So suess, dein Bericht von deinem grossen tag und du.bist jetzt kein Baby mehr. Das Gwand ist ja super toll.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. sehr neidliche bilder :-)
    viel spaß noch allen!

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Alle guten Wünsche zu deinem 1. Geburtstag liebe große Magdalena
    aus dem Wolkenhaus
    Ganz liebe Grüße auch an Mama
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag! Tolles Kleid und das Auto würde mir auch gefallen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen