Montag, 19. August 2013

Neues Wohnzimmer + Gewinner

Hallo,

jetzt muss ich erstmal was beichten - ich hab ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen... An genau dem Tag von meinem Blogpost mit der alten Sofa habe ich auf einer Verkaufsplattform meine Traumsofa zu einem sehr günstigen Preis gefunden. Wirklich lustig, denn ich suche schon länger und hatte eigentlich schon aufgegeben... eine neue Sofa wollte ich nicht kaufen wegen der Kinder - aber hier konnte ich wirklich nicht widerstehen. Dass ich die Sofa ausgerechnet dann finde wenn ich hier einen Aufruf starte zu dem Thema ist schon ulkig...

Umso glücklicher bin ich, dass unser Wohnzimmer nun so aussieht:


Diese Woche kann ich eine alte Holztruhe, die ich auch über die Verkaufsplattform gekauft habe, abholen. Sie wird dann abgeschliffen und neu gestrichen. Außerdem kommen noch neue Vorhänge. Wenn frau mal anfängt mit dem Umgestalten gibt´s wohl kein Halten mehr *lach*

Nun aber zur Dankeschön-Verlosung: Da ich ja keinen der genannten Tipps umgesetzt habe, hab ich mich entschieden unter allen Teilnehmern die Perle zu verlosen. Maxi ist immer sehr stolz, ziehen zu dürfen - also machen wir es noch altmodisch...


Gewonnen hat:


...was ja auch wieder total witzig ist... Isi ist die Herausgeberin jenes Perlenmagazines wo ich die Anleitung für die Murmelperle her habe. Sie macht wunderschöne Perlen, Kurse usw... ich trau mich also fast nicht ihr eine Perle von mir zu schicken... naja, vielleicht kann ich Isi ja zu einem anderen Gewinn überreden *hihi*...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, Dein neues Sofa sieht sehr gemütlich und kuschelig aus! Das hast Du gut gekauft... Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva
    Das Sofa sieht echt klasse aus !
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Manchmal ist´s doch besser, neu zu kaufen, was? Ich hatte so gar keine Idee für dein altes Sofa gehabt :), ich kenn das noch von unserem alten, da hatte ich einen Überwurf gekauft, welcher ständig verrutschte...nerv. Nun haben wir ein neues und das ist gut so.
    Ich finds übrigens total gut, welche Richtung du jetzt einschlägst, meine Schwester ist auch Tagesmutter. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Wohnzimmer sieht total klasse aus! Ein weißes Sofa ist auch mein Traum, aber da warte ich, bis die Kinder aus dem Haus sind...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    dein Wohnzimmer gefällt mir auch total gut! Über haupt hab ich in deinem Blog viele tolle Dinge gefunden! Ich schau sicher wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Sissy
    (ebenfalls aus dem Innviertel;) )

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh, das Sofa ist wirklich ein Traum!! Guck mal, ich hab mir einen ganz ähnlichen, super tollen Sessel gekauft, mit ein bisschen Holz zu den gleichen Polstern..
    Die Farbe hat so was gemütlich, helles, freundliches finde ich, nicht wahr?
    glg Karin

    AntwortenLöschen