Mittwoch, 17. Juli 2013

Mütze und Schal für...

...- ich trau´s mir gar nicht sagen - den Herbst. Bitte Kekskrümel und dergleichen nicht beachten ;-)
Ich durfte wieder probehäkeln - diesmal für Sanne - hier findet ihr Sannes Blog.

Im e-book ist diese Sommermütze aus Boshi-Garn genau beschrieben (sicher auch für Häkel-Anfänger machbar):

Ich hab für Magdalena noch einen Schal dazugehäkelt - ich hab einfach einige Musterrunden von der Mütze übernommen und in Reihen gehäkelt. Als Abschluss noch der Mausezähnchenrand wie bei der Mütze.

 Ach ja - ich hab eine andere Wolle verwendet mit etwas längerer Lauflänge - ganz einfach weil ich keine Boshi-Wolle daheim hatte...  außerdem wollte ich mal testen wie so eine Ringelmütze aus Farbverlaufsgarn aussieht.

Das ausführliche e-book sowie auch Boshi-Garn bekommt ihr hier in Sannes Shop.

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hach, die Magdalena ist sooooooooooooo knuffig! Die Mütze ist natürlich auch nett ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    die Kleine sieht ja süss aus mit der Mütze .
    Aber ich glaub , sie hätte auch nichts dagegen , wenn sie Du Ihr erst wirklich wieder im *Herbst* anziehst , grins.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - danke für die lieben Kommentare. Ja - das nächste mal werde ich ihr die Mütze natürlich erst im Herbst wieder aufsetzen *hihi*... so richtig glücklich sieht sie damit jetzt noch nicht aus...
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. süsses set & süsse maus :-)
    lg aus hamburg, pami

    AntwortenLöschen