Mittwoch, 19. Juni 2013

Wieder zurück...

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück aus einem wunderschönen und sonnigen Urlaub. Wir waren in Kroatien, ich bin total begeistert von diesem wunderschönen Land und seinen netten Menschen dort.
Sobald die Fotos sortiert sind zeig ich euch Urlaubsbilder.

Vor dem Urlaub sind diese Duftblumen und Schnecken entstanden - find ich total praktisch, man kann einfach die Unterseite mit Duftöl betropfen und schon hat man tollen Duft für ein paar Tage:


Das hier ist ein Duftstein - innen glasiert und mit Glasresten (liegen hier ja genug herum) glasiert:



Bunte Schneckenstäbe für den Garten. Sie sind hochgebrannt, können also auch draußen "überwintern".


So, ich geh dann wieder weiterkämpfen mit den Wäschebergen...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Wow wunderschön, bin schon auf die Fotos gespannt. Kroatien mag ich auch so gerne, da fällt mir spontan das Essen ein ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. In Kroatien war ich noch nie. Freu mich schon auf die Fotos.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Die Duftsteine sind soooo schön! Die Glas-Glasur gefällt mir besonders! Und auf deine Urlaubsfotos bin ich auch sehr gespannt - das Land soll ja sehr schön sein.

    Liebe Grüße
    von nIcole

    AntwortenLöschen