Sonntag, 23. Juni 2013

Lieben, Lachen, Leben... mein Beitrag zum "juten Jutebeutel"

Hallo,

vor einigen Wochen wurde ich vom deals.com-Team angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte bei der Aktion "Der jute Jutebeutel" - This ist what we love teilzunehmen. Natürlich hatte ich Lust - so kamen einige Tage später zwei weiße Jutebeutel bei mir an. Wie immer bei sowas hab ich ewig hin- und herüberlegt, was ich nun daraus machen soll.




Zum Thema "This ist what we love" wurde dann das mein Favorit und somit hab ich ein altes Shirt zerschnitten, den Beutel bestickt, bewebt (gibts das ;-) ???) und zu guter Letzt mit Stoffmalfarben + Schablonen "beschriftet". Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden - es ist echt immer spannend, wie der Plan zu Beginn eines Projekts aussieht und was dann am Ende entsteht...


Hier hab ich noch ein Foto vom "Weben" der Blume gemacht, einfach immer 1x unten und 1x obenherum fädeln. Immer im Kreis, gaaaaanz lange ;-)


Bei der Aktion haben noch 6 andere Bloggerinnen mitgemacht - unsere Jutebeutel werden dann auf bild.de vorgestellt, anscheinend gibt es sogar ein Voting...

Also - ich halte euch auf dem Laufenden...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Eva

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht toll aus! Eine schöne Idee mit der Rose!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich finde deinen Jutebeutel auch wunderschön. Toll welche Techniken es gibt um diesen Beutel zu pimpen. Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    total toll und supertoll die Idee!
    Du, ich bräuchte nochmal ein paar Perlen *liebguck*
    Mailen wir mal?
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    da ist Dir ja was Tolles eingefallen. Der Beutel sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    die Tasche sieht echt klasse aus eine gute Idee mit der Webrose.

    LG Herta

    AntwortenLöschen