Freitag, 3. Mai 2013

Noch eine Kindermütze...

...diesmal ist es nach dem neuen e-book von Beate gehäkelt. Ich bin ganz verliebt - die kleinen Blümchen zwischendrin... eine tolle Idee, liebe Beate und danke fürs Probehäkeln!!!


Ich darf heute mit meinem Mann (ohne Kinder und ohne Hund!!!) nach München fahren zu einem Mini-Drehkurs (Töpfern an der Scheibe). Ich freu mich schon sooo!

Liebe Grüße!
Eva 

Kommentare:

  1. Süß! Viel Spass bei deinem Kurs, musste gerade schmunzlen wegen der Ausrufezeichen :).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Probehäkeln und das zuckersüße Foto!!!
    Viel Spaß beim Töpfern!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das Mützchen ist so süß, aber das Model nicht minder!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Engelchen, dieses Mal ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Vermutlich die hübschen Blümchen, die ihr dieses ins GEsicht zauberten :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr lieb gearbeitet und sie passt sehr gut :) ich galube da macht das Arbeiten aber auch richtig viel Freude!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen