Dienstag, 7. Mai 2013

Mutter-Kindpass-Hüllen...

...in ganz neuem Design. Das hab ich schon länger im Kopf, ich wollte dass es ein bisschen so aussieht als könnte man in den Bauch hineinschauen und dort muss dann ein Herz-Stoff hin. So war der Plan - herausgekommen ist das:





...ich hab noch ein paar Variationen mehr gemacht... die Hüllen kann ich auch gerne für das Format des deutschen Mutterpass machen, falls gewünscht. Und ab ins Lädchen damit...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Design! Gefällt mir prima!

    GLG Beate
    P.S. Sorry, habe den ersten Kommentar gelöscht, da ich ihn aus Versehen mit Lindas Account geschrieben hatte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo : )
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll! bin ganz hin und weg :))
    Und jetzt habe ich mich gefragt ob du vielleicht Interesse hast bei unserem Wanderpaket für Herzideen mitzutauschen und deine Schätze auf Wanderschaft zu schicken?
    Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/
    Kannst dich danan gerne per Mail Nicoles.Briefkasten@web.de melden : )
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen