Montag, 8. April 2013

100 Blüten

hab ich am Wochenende auf Ton gestempelt, ausgeschnitten, versäubert, gelocht...




Was daraus wird bzw. geworden ist, zeige ich euch in ein paar Wochen, nach den beiden Bränden...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    die sehen super aus , Deine Blütenknöpfe.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. wow...soooo viele, und die sehen toll aus, was für eine arbeit...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die sehen sooo schön aus, Hut ab vor so viel Arbeit.
    Ich bin jedenfalls gespannt, was Du mit ihnen machen wirst.
    Viele Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich gespannt! Sieht schon mal super aus!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    die sehen ja toll aus. Da hast Du sicher lange gebraucht. Ich bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen. Ich werd sie ja zu Gesicht bekommen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Hast du dafür Seifenstempel verwendet? Bin gespannt, was daraus wird...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke für eure Kommentare!
    @Nicole: Nein das ist kein Seifenstempel, sondern ein Gummistempel von Stampin up. Ich hab ganz normal mit Acrylblock auf den Ton gestempelt, das hat super geklappt.
    Etwas später hab ich dann die ausgeschnittenen Teilchen mit einem feuchten Schwämmchen versäubert, die Löcher gestochen und die Ränder leicht aufgebogen.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen