Samstag, 30. März 2013

Häschen hüpf...

...lieber nicht! Denn da wäre die schöne Bepflanzung gleich wieder Vergangenheit ;-)



Bepflanzt wurde der Hase in meinem Lieblings-Blumenladen hier.
Getöpfert wurde der Hase auch im letzten Töpferkurs.

Ich sag jetzt mal schöne Ostern - vielleicht komm ich morgen aber nochmal zum Bloggen - weiß nicht...

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Wow eine wunderschöne tolle Vase

    Glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, wauw, du zeigst ganz tolle Dekorationen! Ich liebe Deko!! Verlinke deine Seite in meine Leseliste. Kommst du mich auch mal auf meinen kreativen Seiten, besuchen? Wurde mich sehr freuen auf einen Kommentar von dir! Habe übrigens in meinem Hobby, Crafts and Paperdesign Traumshops, viele tolle ausgefallenen Deko- und Bastelartikel und tolle Stoffen von "Tante Ema" neu eingestellt! Sie sind traumhaft schön!! Falls du als Neukunde was bei mir kaufst, bekommst du gleich 10% auf alle Waren aus meine Shops. Einfach mal rein schauen unter "www. Hobby-Crafts-and- Paperdesign.de" und in der Bestellung unter "weiteres" einfach "Erstbestellung" eingeben. und die 10% erstatten wir dir sofort zurück! P.s. Empfehle mein Traumshops bitte weiter. Ich hoffe bis Bald! Danke!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen