Freitag, 29. März 2013

Getöpferte Schalen

Ich war vor einigen Wochen auf einem Töpferkurs und habe diese Schalen getöpfert. Nun sind sie endlich auch glasiert und ich kann sie euch zeigen:




Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Oh Eva die sind voll schön! Besonders die Erste, schaut so nach Frühlingsblumen im Gras aus.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Sehen schön aus deine selbstgetöpferten Schalen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle 3 gut! Ich wünsche Dir schöne Ostern! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, die erste Schale ist ein richtig toller Frühlingsgruß... Hoffentlich kommt er bald! LF Pee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schalen machen richtig Lust auf Frühling , ganz besonders die Erste , sehr schön.
    Lg und schöne Ostern
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Sind die toll geworden. Richtig Frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen