Sonntag, 3. Februar 2013

Wieder 2 Murmelanhänger...

...diese 2 sind schon vor einiger Zeit entstanden - wurden aber erst jetzt fotografiert...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Yippie - heute ist ja schon wieder Tatort-Abend ;-) Eines der wenigen Sachen die ich am Winter mag - es ist jeden Sonntag ein NEUER Tatort - im Sommer kommen ja immer die Wiederholungen :-(  Ich ärgere mich dann immer sehr über mich dass ich dann das Ende nicht mehr weiß und mir die alten Folgen trotzdem wieder anschaue *lach*...

Schönen Sonntag abend!
Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Murmeln sind das! Bin immer ganz traurig, dass ich gerade keinen Brennerplatz habe, wenn ich die tollen Perlen seh...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schauen toll aus! Ich steh total auf sämtliche bunten Glassachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Murmelperlen;) und die Verarbeitung sieht sehr sehr schön aus.

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar, das Herzchen wäre noch zu haben ;)

    Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!

    Wiedermal ganz wunderschöne Murmeln! Hab ich erwähnt, daß Hedi won der PW-Gruppe ganz begeistert war über Ihre Weihnachtsmurmeln!

    Freu mich auf die nächsten geperlten und gebastelten Sachen!

    LG Manu

    AntwortenLöschen