Montag, 4. Februar 2013

Wärme...

...und Sonne...diese Farben (sind normal gar nicht so meins - aber wenn ich heute aus dem Fenster schaue)...



Und jetzt gehe ich eine heiße Suppe kochen - für den Großen wenn er aus dem Kindergarten kommt ;-) 

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    das ist ja ein Traum. Also, falls du mal wieder was von mir wollen würdest, dann wüsste ich schon, was ich von dir gerne hätte.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    das sind aber wunderbar warme Farben :) Und eine heiße Suppe würde ich jetzt auch gern nehmen, hier regnet es nämlich schon den ganzen Tag in Strömen :(

    Sei liebe gegrüßt von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön - auch nicht meine Farben, aber wunderschön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmig!!! Wow! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen