Donnerstag, 17. Januar 2013

Wasserfarben

Diese Kette ist schon vor Weihnachten entstanden:




Ich liebe diese Farben...

Und das ist mein aktuelles Töpfer-Projekt:


Mal schaun ob ich das hinkriege - es soll ein Geschenk für meinen Onkel zum 50. Geburtstag werden - anstatt der Reliefs möchte ich gerne unsere Handabdrücke hineinmachen und eine 50...

Dankeschön für eure lieben Kommentare zu unserer Magen-Darmgrippe. Es geht uns zum Glück schon wieder gut!

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Wow, die Kette sieht toll aus!

    Ui, da hast Dir aber was vorgenommen! Aber ich bin mir sicher, Du bekommst das hin mit Deinem Töpferprojekt.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Töpferprojekt sieht spannend aus ,
    ich wünsche Dir gutes Gelingen.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist einfach wunderschön - ich liebe diese Farben auch sehr! Und für dein Töpferprojekt wünsche ich dir viel Erfolg. Vor Würfeln habe ich immer Respekt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen