Mittwoch, 30. Januar 2013

Häkeltasche Emilia

Hallo!

Für einen Tausch habe ich wieder einmal eine Häkeltasche gemacht - innen cremefärbig gefüttert...



Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Hallo!

    Schöne Frühlingsfarben, gefällt mir. Der Schnitt von der Tunika ist toll und mit ein paar Kilos und cm auch gleich besser zu tragen. Aber du hast recht sieht absolut nicht schwanger aus ;-), wär mir aber auch gar nicht in den Sinn gekommen.
    Wie gehts euch? sehen wir uns mal wieder? Meld dich doch wenn du Lust hast...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die hübsch geworden - und deine anderen Sachen sind auch alle ganz toll. Bin echt begeistert und werde jetzt öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombination zu einer feinen Tasche verarbeitet - toll.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen