Sonntag, 20. Januar 2013

2x Sonntagsessen...

...einmal für die kleine Magdalena - ihr erster Brei (man beachte die Münder von Papa und Bruder):


Experiment gelungen!


Zum anderen unser Merlin - der bekam heute die übrigen Spaghetti - es sah sooo lustig aus wie er mit ihnen kämpfte:


Euch auch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Und es scheint auch zu schmecken :o)

    Wir werden auch nochmal einen neuen Anlauf starten...das war vor ein paar Wochen einfach noch zu früh.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das niedlich! Ich kann mich auch noch gut an Lindas ersten Brei erinnern ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...da muss man ja einfach mitessen :-) Ein kleiner Sonnenschein! Ich hoffe es geht Euch gut. Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Also meine haben bei Brei niieeeee so niedlich geguckt, wie Deine kleine Maus. Sag, was hast Du da alles reingetan....? ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer kleiner Wonneproppen :). LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Foto, wie alle "mitmachen" - und der kleinen Maus hat's sichtlich geschmeckt :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen