Montag, 31. Dezember 2012

Wie überall zu lesen...



...wünsche auch ich Euch (und auch mir) dass alle Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen!

Das Schweinchen rechts ist mein heuriger Glücksbringer für Freunde und Verwandte und ist natürlich selbstgetöpfert.

Alles Liebe!
Eva

Samstag, 29. Dezember 2012

Armbänder

Als Weihnachtsgeschenk sind viele bunte Armbänder entstanden (natürlich mal wieder Last-minute *lach*):






Liebe Grüße!
Eva

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten...

... auch von uns! Dieses getöpferte Kripperl konnte ich euch vorher nicht zeigen, weil es meine liebe Freundin unterm Baum hatte:


Jetzt bin ich nur noch am Hoffen, dass es auch gefallen hat...

Liebe Grüße!
Eva

Sonntag, 23. Dezember 2012

Last-minute...

...in letzter Minute habe ich heute noch den Ofen mit den gebrannten Sachen ausgeräumt. Hier eine getöpferte Uhr - ein Last minute Weihnachtsgeschenk (Uhr Nr. 1 und 2 sind leider nix geworden...):


Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend!

Liebe Grüße!
Eva

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Stempelkekse...

...haben wir gebacken - damit wenigstens 1x im Advent Keksduft in der Luft liegt ;-) Maxi liebte es, die Kekse zu stempeln und auszustechen - das geht schnell und macht gleich was her..




Mehr Fotos davon gibts drüben im Stempelblog...

Ganz liebe Grüße!
Eva

Montag, 17. Dezember 2012

Vorher - nachher...

Hallo,

die letzten Kundenbestellungen werden morgen verschickt - so auch diese Kette. Sie war ein Wunsch von einer jungen Frau - ich glaub so eine brauch ich auch:




Schreit das nicht schon nach Sommer, Sonne...
Naja, lassen wir erstmal Weihnachten kommen ;-)
Aber danach soll´s schnell gehen, bitte...

Alles Liebe!
Eva

Samstag, 15. Dezember 2012

Neuigkeiten...

Hallo,

ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Piepser... es ist sehr ruhig hier im Blog - ich bin im Moment noch immer viel mit der kleinen Magdalena beschäftigt. Aber ich hab auch tatsächlich mal was Neues zu erzählen:

1. Ich habe mit dem Töpfern begonnen - irgendwie hatte ich das Gefühl, ich habe eine Belohnung (außer natürlich dem süßen Baby) für die Schwangerschaft und Geburt verdient *lach*... Also hab ich mir einen Töpferofen mit Zubehör gegönnt. Es macht echt Spaß! Fotos folgen...

2. Ich habe mich Ende November entschieden Demonstratorin bei Stampin up zu werden. Die Firma gibt es ja erst seit Oktober in Österreich und ... naja, lest einfach mehr drüben im Papier-Blog...
Als "Einstand" werde ich nächste Woche einen tollen Last-Minute "Weihnachtsmitbringsel aus der Küche" - Workshop veranstalten. Mehr darüber hier. Falls Du Zeit und Lust hast, komm doch einfach vorbei!

Keine Angst - ich werde hier jetzt nicht täglich über Stampin up Aktionen usw. berichten - dafür gibts ja extra den Papier-Blog... Dieser Blog soll in etwa so bleiben wie er ist (obwohl ein neues "Outfit" wäre mal angebracht...bin gerade dabei...)

Alles Liebe und morgen einen schönen, 3. Adventsonntag!
Eva