Dienstag, 23. Oktober 2012

Schmuckträger...

...heißen diese süßen Kärtchen, an denen man Ohrstecker, Haarspangen usw. schön befestigen kann. Ich hab mir passend zum neuen Shop-Design welche bestellt und bin ganz happy damit:



Es gibt da so tolle "Filigrana" Glasstäbe, die sind transparent mit einem dünnen farbigen Glasfaden in der Mitte. Ich finde, bei Ohrstecker macht sich das sehr gut. Da muss ich gleich mal nach anderen Farben Ausschau halten ;-)

Dankeschön für eure lieben Kommentare beim letzten Post! Ja, wir hatten eine wunderschöne Taufe. Magdalena war so brav - als wüsste sie gar nicht was weinen ist *lach*...
Und das Beste: Heute nacht hat sie zum ersten mal durchgeschlafen. Die dunklen Ringe unter meinen Augen wurden schon schlagartig heller ;-)

Liebe Grüße!
Eva


Samstag, 20. Oktober 2012

Ein kleiner Piepser von uns...

Hallo,


nach einiger Zeit melden wir uns endlich wieder. Unsere kleine Leni hatte so einige kleine Startschwierigkeiten und musste leider in den letzten Wochen sehr viel weinen. Einfach schlimm, wenn man da nichts tun kann...


Aber zum Glück hat die Kinderärztin herausgefunden dass die kleine Magdalena unter Reflux leidet und somit oft Schmerzen hatte. Nun bekommt sie eine Anti-Reflux-Nahrung und es geht ihr sehr gut. Sie schläft jetzt zum Glück auch tagsüber mal und nimmt jetzt auch endlich so richtig zu.



Morgen ist die Taufe der kleinen Maus - und ich hoffe dass dann endlich etwas Ruhe und auch ein etwas geregelterer Ablauf einkehrt... und somit ich mich hier wieder öfter melden kann...

Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende!
Eva