Samstag, 15. Dezember 2012

Neuigkeiten...

Hallo,

ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Piepser... es ist sehr ruhig hier im Blog - ich bin im Moment noch immer viel mit der kleinen Magdalena beschäftigt. Aber ich hab auch tatsächlich mal was Neues zu erzählen:

1. Ich habe mit dem Töpfern begonnen - irgendwie hatte ich das Gefühl, ich habe eine Belohnung (außer natürlich dem süßen Baby) für die Schwangerschaft und Geburt verdient *lach*... Also hab ich mir einen Töpferofen mit Zubehör gegönnt. Es macht echt Spaß! Fotos folgen...

2. Ich habe mich Ende November entschieden Demonstratorin bei Stampin up zu werden. Die Firma gibt es ja erst seit Oktober in Österreich und ... naja, lest einfach mehr drüben im Papier-Blog...
Als "Einstand" werde ich nächste Woche einen tollen Last-Minute "Weihnachtsmitbringsel aus der Küche" - Workshop veranstalten. Mehr darüber hier. Falls Du Zeit und Lust hast, komm doch einfach vorbei!

Keine Angst - ich werde hier jetzt nicht täglich über Stampin up Aktionen usw. berichten - dafür gibts ja extra den Papier-Blog... Dieser Blog soll in etwa so bleiben wie er ist (obwohl ein neues "Outfit" wäre mal angebracht...bin gerade dabei...)

Alles Liebe und morgen einen schönen, 3. Adventsonntag!
Eva

Kommentare:

  1. hi! schön etwas von dir zu hören...bin schon sehr gespannt auf deine töpfereien...
    ich liebe deinen ringazfsatz so sehr...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN. Sag mal Eva, hat dein Tag mehr Stunden als meiner?

    Du bist echt ne Power-Frau.

    Eine tolle Vorweihnachtszeit und noch was: um deinen Töpferofen und dein neues Hobby beneide ich dich ganz doll. Würd auch so gerne töpfern lernen....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Na da bist du ja richtig aktiv geworden! Töpfern würde ich auch so gerne mal wieder, aber hier gibt es zur Zeit sehr wenig Kurse...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ja besucht mich doch einfach mal wenn ihr in der Nähe seid zum Töpfern (schickt doch vielleicht den Rest der Familie zum Schifahren...) *lach*...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein eigener Töpferofen... ich frage mich, wo du die Zeit hernimmst *g* und dann auch noch Stampin up Demonstratorin. Die Sachen von denen finde ich ja sooo toll, und an deinem Workshop würde ich zu gern teilnehmen, aber die Fahrt ist doch arg weit *lach*

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen