Sonntag, 23. Dezember 2012

Last-minute...

...in letzter Minute habe ich heute noch den Ofen mit den gebrannten Sachen ausgeräumt. Hier eine getöpferte Uhr - ein Last minute Weihnachtsgeschenk (Uhr Nr. 1 und 2 sind leider nix geworden...):


Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend!

Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Wooooow!!! Die ist total toll geworden!

    Ich wünsch Dir ein fröhliches Weihnachtsfest!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist der Ofen kurz vor Heilig Abend auch fertig geworden mit der Arbeit- er hat sich seine Ruhepause auch verdient :)
    Ich wünsch dir ein entspanntes Weihnachtsfest!
    Und einen guten Start in ein kreatives 2013!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, die Uhr ist ja toll geworden... Vielen Dank für den schönen Ring und den tollen Anhänger!!! Er hängt jetzt an unserem Weihnachtsbaum und wird dort Jahr für Jahr wieder zu finden sein :-) Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden! Schöne entspannte Weihnachtstage wünsch ich euch Vieren!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    die Uhr ist toll, was du alles kannst!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen